Job I/O - das virtuelle Event für IT-Talente, Special World of SAP

Das virtuelle Event für IT-Talente: Job I/O rund um das Special "World of SAP" am Donnerstag, den 17. März 2022 

 

Per Mausklick direkt zum neuen Job.

So bist du dabei: Melde dich kostenlos bei get in IT für die Job I/O an und sichere dir deinen Platz.

Besucht uns an unserem Messestand und stellt eure Fragen direkt im Chat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Next Gen SAP | Mehr als ABAP und schlechte User Experience.


Deep Dive: 14:30 Uhr - 15:00 Uhr

Speaker: Alexander Seibel & Peter Keiner

Über die Session

„SAP, ach nee! Ist doch aus dem letzten Jahrhundert.“ Könnte man meinen, aber unter Next Gen SAP versteckt sich mehr als viele auf den ersten Blick vermuten. In den letzten Jahren hat sich hier unglaublich viel getan. Wir nehmen euch mit auf eine Reise in die neue SAP Welt. Dabei stellen wir euch neue Technologien vor, die uns im täglichen Geschäft begeistern und die Digitalisierungsprojekte unserer Kunden zum Erfolg führen. Klickt euch rein und seht selbst „alles von oldschool bis richtig cool."